just cara, good, focus, knowledge, coach, coaching, business coach, business coaching, quote, zitat, Aufmerksamkeit, mindset, life coach

Focus on the Good 🤍

Jeder von uns fokussiert seine Aufmerksamkeit nahezu ununterbrochen auf Etwas, z. B. auf ein spannendes Buch, auf eine Aufgabe, den Wocheneinkauf im Supermarkt, o. Ä. In diesem Kontext richten wir gezielt unsere Gedanken & unsere Wahrnehmung an etwas aus. Dabei haben wir selbst Einfluss darauf, ob wir das Positive oder das Negative in etwas sehen (wollen). 

Eine Vielzahl an Forschungen & Studien belegen, dass die Fokussierung unserer Aufmerksamkeit auf das Gute in Verbindung mit einer positiven Lebenseinstellung, unsere Lebensqualität erheblich verbessern kann. Zur Aktivierung der eigenen Ressourcen & der Umsetzung einer positiveren Lebenseinstellung kann Personal bzw. Life Coaching unterstützend wirken.

Mit dem Ziel, das Gute zu fokussieren, wünsche ich Ihnen/ euch ein schönes Wochenende 🍀☀️

Just CARA by CARINA SCHNEPPENHEIM 
– Be successful together! 💪🏻


Beitrag veröffentlicht

in

von