,

Hello April 🤍 | 2021

2021, april, plan, ziel, coaching, just cara, Strategie, strategy, focus, ziele, Entwicklung, love what you do, spring, spring 2021, corona, covid-19

Bereits ein viertel dieses Jahres #2021 liegt hinter uns & ich frage mich wo die letzten drei Monate geblieben sind?! 🤔🤷🏻‍♀️ Geht es Ihnen/ euch auch so? 

In diesen Momenten wird mir wieder einmal bewusst, dass ⏱ Zeit – unsere individuelle Zeit – eine so wertvolle & zugleich leider begrenzte Ressource ist ⏳ Eine Ressource, die endlich & nicht wiederherstellbar ist. In diesem Sinne sollten wir achtsam(er) sein. Achtsam mit uns & der Zeit, die wir auf Dinge verwenden bzw. die wir Menschen schenken 🎁

Rückblickend auf die letzten drei Monate darf ich sagen, dass ich diese mit einem Lächeln 😊 betrachte. Dieses Lächeln wird durch viele Faktoren beeinflusst, unter anderem auch, dass ich mit @_justcara_ mein Herzensprojekt realisiere. Wie Maxim Gorki bereits einst sagte: „Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.“ #lovewhatyoudo

Auf meinem Weg ins Hier & Jetzt haben mich eine Vielzahl an Übungen sowie Coachings begleitet, stets mit dem Fokus auf das was für mich richtig & wichtig ist. Basierend auf dieser Erfahrung kann ich jedem, der sich über seine persönlichen bzw. beruflichen Wege klarer werden möchte, Coaching ans Herzen legen.

Auf meiner Portfolio-Übersicht (oder hier der direkte Link 👉🏻 Coaching) erfahren Sie/ erfahrt ihr mehr zum Thema Coaching. Aber natürlich stehe ich Ihnen/ euch auch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Eure Just CARA by CARINA SCHNEPPENHEIM