happy, inside job, beruf, Arbeit, coaching, just cara, be successful together, coach, business coach, life coaching, chance, change, change your life

Do what you love | (Mehr) Freude im Job & Leben 🧡

#dowhatyoulove | Montag, der erste (Arbeits-)Tag in der Woche & eine neue Chance das zu tun was uns glücklich macht. Aber was macht uns eigentlich glücklich?


Die Antwort darauf ist für jeden von uns unterschiedlich & das ist auch gut so, denn wir sind unterschiedlich & diese Unterschiede machen unsere Welt & jeden Einzelnen von uns eben genauso besonders 🧡

Klarheit gewinnen

Aber wie kann ich eigentlich herausfinden was mich glücklich macht, z. B. im beruflichen Kontext? Eine Möglichkeit, um hier mehr Klarheit & Perspektiven für sich zu gewinnen, stellt Coaching dar. Im Rahmen eines Coachings begleitet & unterstützt der Coach seinen Klienten bei seiner individuellen Problemlösung bzw. Zielerreichung 🎯 In diesem Sinne geht es um das Aufzeigen & Entwickeln von (Wahl-)Möglichkeiten. Denn wir haben alle eine Wahl, z. B. sich für den Beruf zu entscheiden, der uns glücklich macht.

Auf meiner Website & im Blog erfahren Sie/ erfährst du mehr rund um das Coaching 💡

Ich wünsche Ihnen/ euch einen wunderbaren Start in die Woche & viele glückliche Momente bei was Sie/ ihr tut 🍀

Just CARA by CARINA SCHNEPPENHEIM


Beitrag veröffentlicht

in

,

von