Wertschätzung für dich selbst ❤️

Wertschätzung, selflove, coach, Coaching, life coach, klarheit, Achtsamkeit, mindfulness, mindest, mindful, just cara, coaching life, selflove, love, be you, goals, daily business

Hello Monday ☀️ Viel zu oft passiert es in unserem Alltag, dass wir an uns selbst zweifeln. Häufig gehen wir mit uns selbst hart ins Gericht & stellen uns selbst sowie unser Handeln in Frage. In diesem Zuge schätzen wir uns als Mensch mit all unseren wunderbaren Eigenschaften in unserem Alltag zumeist zu wenig. Aber woran liegt das eigentlich & wie lässt sich dies ändern?

Wertschätzung & Achtsamkeit als Gamechanger

Zunächst einmal leisten wir täglich in unseren unterschiedlichen Rollen & damit verbundenen Aufgaben, ob im beruflichen oder privaten Kontext, großartige Arbeit. Meistens sind es die kleinen Dinge, die wir zu wenig wahrnehmen & würdigen. Dies lässt sich jedoch durch (mehr) Achtsamkeit & Wertschätzung in unserem Alltag verändern.

Mehr Achtsamkeit für uns & unsere Umwelt zu entwickeln, kann eine große Veränderung in unserer Wahrnehmung bedingen & dies fängt unmittelbar bei uns selbst an. Es beginnt damit, dass wir wir selbst sind, uns selbst (mehr) schätzen, respektieren & lieben. Eine eigentlich „einfache“ Aufgabe, die jedoch täglich eine (neue) Herausforderung darstellt. Doch ohne Frage lohnt es sich, sich immer & immer wieder dieser Aufgabe zu stellen bei der beispielsweise ein Coaching unterstützend wirken kann. In diesem Sinne „Be You & love yourself” ❤️

Ich wünsche Ihnen/ euch einen wunderbaren, sonnigen Montagmorgen & einen guten Start in die Woche.

Eure Just CARA by CARINA SCHNEPPENHEIM

PS: An dieser Stelle verlinke ich Ihnen/ euch nochmals einen passenden & schönen Blog zum Thema „SELF-LOVE COACHING – EINE LIEBESERKLÄRUNG AN MICH SELBST!„, den ich im Februar diesen Jahres veröffentlicht habe.