coach, vision, cara, carina Schneppenheim, just cara, köln, business coach, personal coach, life coach, mindset, ziele, Kundin, business, female founder, coaching life, love what you do, business passion, life coaching, business coaching, visionen, strategie

Meine Vision als Coach 🌟

Als Coach stehe ich im „Dienste meiner Klienten“. Was ich darunter verstehe, ist, dass meine Klienten den für sie richtigen Weg bzw. ihr individuelles Ziel unserer gemeinsamen Arbeit definieren 🎯 

Folglich begleite ich sie als Coach partnerschaftlich & auf Augenhöhe, um sicher an ihrem Ziel anzukommen. In diesem Zusammenhang wird nochmals sehr schön die Bedeutung des Begriffs ‚Coach‘, welcher sich aus dem Englischem ableitet & für Kutscher steht, deutlich 🛷

Meine Vision als Coach ist es, meine Klienten dabei zu unterstützen zu genau der Person zu werden, die SIE sein möchten. Denn bereits von Kindheit an bekommen wir vermittelt, wie wir als gesellschaftliches ‚Ideal‘ zu sein haben.

Werden Sie zu Ihrem/ werde du zu deinem persönlichen Ideal, denn es gibt keine wertvollere Investition auf dieser Erde 🌎 als die in sich selbst 🤍

Ich wünsche Ihnen/ dir einen wunderbaren Donnerstag,
Eure Just CARA


Beitrag veröffentlicht

in

,

von