new year, 2022, happy new year, coach, coaching, life coach, mindset, change, thought, zitat, quote of the day, Neujahr, ziele, zeit, love yourself, selfceare, time, opportunities, Lebensziele

Happy New Year 🎉 Make every day count ⭐️💪🏻

Ein Jahr ist kein Tag, der sich 365 Mal wiederholt. Wir entscheiden selbst, wie wir unseren (All-)Tag respektive unser Leben gestalten wollen. 

Wenn wir unser Leben mit Routinen füllen, fallen wir in Muster. Muster, die uns & unseren Zielen dienen können, jedoch genauso den Sinn des Lebens & unsere Zeit verwässern können. Wie Charles R. Swindoll einst sagte: „Life is 10% what happens to you and 90% how you react to it.“ 

Deshalb ist es so wichtig mit Bedacht zu überlegen & zu planen, wie wir unsere Zeit verbringen möchten.
Denn das, was du jeden Tag tust, wird deine Woche werden.
Das, was du jede Woche tust, wird dein Monat werden.
Das, was du jeden Monat tust, wird dein Jahr werden.
Das, was du jedes Jahr tust, wird dein Leben werden.

Jeder Tag zählt

Jeder Tag ist ein neuer Anfang, eine neue Chance, das für uns persönlich Richtige zu tun. Vielleicht sind wir noch nicht an unseren Zielen angekommen. Aber wenn die Sonne aufgeht, können wir von vorne beginnen oder einen neuen Ansatz verfolgen.

Unsere Vergangenheit prägt uns & lehrt uns, klüger zu sein. Sie muss uns jedoch nicht davon abhalten, im Moment zu leben. Es ist sicherlich herausfordernd nach Herzschmerz wieder zu lieben, oder nach Misserfolgen neu anzufangen. Aber wir können die Vergangenheit nicht ändern – wir können nur steuern, wie wir heute & in Zukunft leben möchten. Die Vergangenheit definiert nicht, wer wir sind. Wir können uns jeden Tag erneut dazu entschließen eine bessere Version unserer selbst zu sein.

Ich wünschen Ihnen/ euch einen wunderbaren & kraftvollen Start in das Jahr 2022🚀 mit 365 Tagen & Chancen, ArchitektIn Ihres/ deines Lebens zu sein ⭐️

Herzliche Grüße, 
Eure Just CARA | CARINA SCHNEPPENHEIM


Beitrag veröffentlicht

in

von